Sanierungen

Jahrelange Erfahrung in Planung und  Bau von schlüsselfertigen Häusern und 25 Jahre Spezifizierung im Bereich Schwimmbad- und Wellnesslandschaften qualifizieren unser Team für diese anspruchsvolle Aufgabe.

Unsere   “ Vorher“ – „Nachher“  Fotos dürften sie überzeugen

whitetransp2

 

Das nachfolgende Schwimmbad stammt aus den siebziger Jahren. Aus Altersgründen der Bauherrschaft wurde dieser Pool in der Mitte halbiert um Platz für das angrenzende Schlafzimmer zu schaffen. Die Säulen ( mit indirekter Beleuchtung) an der gegenüberliegenden Wand schaffen eine optische Verkürzung um den “ Kegelbahncharakter“ zu neutralisieren.

 

 


Über viele Jahre hatten die Kunden an Ideen für die Fernsehecke und Wanddekoration gebastelt. Die schwungvollen Treppen in mediteranem Baustil mit vielen Schrägverläufen sowohl im Grundriss als auch im Schnitt waren schwer zu bändigen und es war nicht leicht eine gewisse Ruhe ins Ambiente zu bringen. Nach der Grundlagenermittlung habe ich dann einen 3D Entwurf gemacht, der wichtig für die Entscheidungsfindung der Kundschaft war.

Merken

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail